UNANIMOUS: Bereit für jede Herausforderung Banner UNANIMOUS: Bereit für jede Herausforderung

Bereit für jede herausforderung

mit unserer Sportbekleidung
UNANIMOUS: Leggings Banner
Leggings
Große Auswahl, ob lang oder kurz
Zu den Leggings
Sport BHs
Entdecke unsere bequemen Sport BHs
Zu den Sport-BHS

Unsere Vorteile

Top Qualität

Schneller versand

24/7 Kundenservice

30 Tage Rückgaberecht

Team UNANIMOUS

UNANIMOUS wurde im Jahr 2020 von Kevin Winiger, dem Gründer von www.fightandfitness.ch ins Leben gerufen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Sportbekleidung zu einem fairen Preis anzubieten und den besten Service zu gewährleisten. Der Name UNANIMOUS bedeutet "einstimmig" und stammt aus dem Kampfsport, wo er verwendet wird, wenn einer der Kämpfer den Kampf klar dominiert.
Die Jury entscheidet in diesem Fall -> Win by UNANIMOUS Decision.

Das Ziel unserer Marke ist es, unseren Kunden die perfekte Unterstützung für ihren Trainingserfolg zu bieten, damit sie jedes Training dominieren können und ihre Erfolge mit UNANIMOUS feiern können.

Wir sind stolz darauf, ein aufstrebendes Sportlabel zu sein, das unseren Kunden die bestmögliche Kombination aus Funktionalität, Design und Nachhaltigkeit bietet. Bei UNANIMOUS sind wir davon überzeugt, dass Sportbekleidung mehr sein kann als nur ein funktionelles Kleidungsstück - sie kann ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und deines Stils sein.